Sonntag, 14. Februar 2016

Wir gratulieren

Auf der Delegiertenversammlung des Kreisfeuerwehrverbandes Lüchow-Dannenberg wurden auch Angehörige unserer Bereitschaft befördert und ausgezeichnet.

Zur Oberbrandmeistern wurde die Zugführerin des 1. Zuges, Franziska Schön, FF Dannenberg, befördert.



 Mit dem bronzenen Ehrenkreuz des Deutschen Feuerwehrverbandes wurde der Zugführer des 2. Zuges, OBM Stefan Fiesinger, FF Lüchow, ausgezeichnet.




Im 3. Zug gab es einen Wechsel. Unser "Urgestein" BM Eberhard Hinze, FF Jameln, trat aus Altersgründen von seinem Posten als stv. Zugführer zurück. Eberhard, wir danken dir für deinen unermüdlichen Einsatz und wünschen uns, dass du uns noch lange unterstützen wirst.

Zu seinem Nachfolger wurde der EHFM Karsten Grabow, FF Jamenln, ernannt. Karsten, wir wünschen dir viel Glück und Erfolg in deiner neuen Aufgabe.















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen